Lernen Sie mich kennen
Über mich



Nachdem ich mich seit 1997 mit der Öl- und Acrylmalerei und später mit dem Skulpturenbau und mich  dabei mit Farben und Formen beschäftigt hatte, begann ich 2019 mit der Schneiderei und dem Anfertigen  von Kleidern, Röcken, T-Shirts, Taschen und allerlei Accessoires. Dabei entstand schnell eine Leidenschaft für verschiedene Materialien, Designs und Entwürfe. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht  an der Nähmaschine sitze und immer neue Ideen entwickle.


Ich verwende ausschließlich gute und hochwertige Stoffe, bevorzugt in  ausdrucksstarken Farben. Fast alle Modelle sind Einzelstücke.


Daher entstand die Idee, meine Waren in einem eigenen, kleinen Shop auf unserem Grundstück zu präsentieren. Mein kleiner Laden befindet sich auf unserem großzügigen Grundstück, umgeben von Blumen und Tieren, inmitten einer idyllischen Umgebung in der Märsche (Geestgottberg), nahe der Elbe.



Eure Heidrun



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos